Montage & Technik

Montage – terminsicher, flexibel und verlässlich

Für die eigentliche Installation bleibt – besonders im Retailbereich (Ladenbau) – oft nur ein schmales Zeitfenster. Jetzt zeigt sich die Qualität der Planung, eine lückenlose Beschaffungslogistik und was ein hoch motiviertes Monteursteam leisten kann.

Ob wir unsere Klimatisierungs- und Raumlufttechnischen Anlagen in Frankfurt vor der Haustür oder in Berlin, Brüssel, Kopenhagen, Oslo, Stockholm, Wien oder Bern installieren – solange es irgendwo in Europa ist, spielt für uns der Einsatzort keine Rolle. Der Termin steht und wird gehalten. Alle unsere Kunden dürfen sich auf uns verlassen.

Kompetenz, Zuverlässigkeit und der Wille zur Leistung definiert alle Montage-Teams von Wirth. Viele der Techniker haben wir vor Jahren ausgebildet und freuen uns heute darüber, dass sie ihr Knowhow und ihre Leistungskraft seit dem in unserer Firma einsetzen.